Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover, 7.2.2015: The gentleman and his beauty Vol. 2

Hannover, 7.2.2015: The gentleman and his beauty Vol. 2
Am 07. Februar findet wieder "The Gentleman and his beauty" in einem echten Lustschloss in Hannover statt...sehr exklusiv mit ausgesuchten Gästen !!

Wer Lust hat...hier der Link zur Party:

http://www.joyclub.de/event/380888.the_gentleman_and_his_beauty_vol_2_hannover.html

Lg Tina und Heiko
Nur noch 2 Wochen..
Hallo an alle Gentleman und die Beauty`s,

nur noch 2 Wochen dann ist es soweit !!

Die Veranstaltung ist weitgehend ausverkauft, sodass nur noch wenige Plätze für dieses exklusive Event in Niedersachsen verfügbar sind.

Der Vorverkauf ist ab sofort eingestellt, sodass die letzten Tickets nur noch an der Abendkasse zu erwerben sind.

Wer noch dabei sein möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit sich anzumelden und einer der Glücklichen zu sein, die diesen Abend mit niveauvollen Leuten in einem außergewöhnlichen Ambiente feiern.

Hier geht`s zur Anmeldung

http://www.joyclub.de/event/380888.the_gentleman_and_his_beauty_vol_2_hannover.html

Liebe Grüsse

Tina und Heiko
Der Countdown läuft...
...nur noch 8 Tage dann öffnen sich für Euch zum zweiten mal die Pforten des Chateau`s
zu "The Gentleman and his beauty Vol.2" im Lustschloss in Hannover.

Feiert mit uns die wohl exklusivste Schlossparty in Niedersachsen und lasst Euch verwöhnen von erlesenen Getränken und einem First-Class Buffet, das Euren Gaumen kitzeln wird.

Niveauvolle Leute in eleganter Abendgarderobe wissen diesen Abend zu einem echten Highlight in der niedersächsischen Swinger-Szene zu machen.

Die 14 stilvolle eingerichteten Räume des Chateau`s bieten Euch alle Möglichkeiten Eure erotischen Träume in einem außergewöhnlichen Ambiente auszuleben...

Hier geht`s zum Event: http://www.joyclub.de/event/380888.the_gentleman_and_his_beauty_vol_2_hannover.html

Liebe Grüsse und viel Vorfreude

Tina und Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.